Zirkus Varietè Show “Zauberstern” von Traum Entertainment am 10.05.2023

Zirkusluft schnuppern, Popcorn genießen und fantastische Artistik live erleben…

Wir freuen uns, am 10.05.2023 um 16:00 Uhr in der Turnhalle der Grundschule Gniebel-Dörnach bei der Zirkus Varietè Show “Zauberstern” unsere artistische Darbietung in Form von Luftakrobatik, Handstandakrobatik, Tanzakrobatik und Flow Arts zu präsentieren! Der Einlass in die Halle beginnt um 15:30 Uhr. Neben uns könnt Ihr außerdem noch weitere großartige Artisten sehen und dabei leckeres Popcorn essen. Der Eintritt beträgt für Erwachsene 15€ und für Kinder 10€.

Wir freuen uns schon auf eine fantastische und spannende Show! In diesem Sinne “hereinspaziert” und bis bald.

Teilen auf:

Kontakt & buchen

Fantastische Artistik, LED- & Feuershows...

Einzigartiges Entertainment & Show Acts die begeistern!

Dages & Heinkel GbR – Gartenstr. 13, 71672 Marbach am Neckar (bei Stuttgart)

Nach oben scrollen