LED & Feuershows bei Lichterzauber am Fr, 28.10.22 in Heilbronn

Am Freitag, den 28.10.22 findet von 17-22 Uhr der VR Bank Lichterzauber in Heilbronn statt. Neben der Möglichkeit zum Nightshopping bis 22 Uhr wird die Innenstadt mit einem bunten Programm aus künstlerischen und musikalischen Acts belebt. Darunter sind auch wir mit mehren Feuershows und einem LED Walk Act. Für das leibliche Wohl wird auch gesorgt sein: Neben der festen Gastronomie der Heilbronner Innenstadt wird es auch auf dem Kiliansplatz ein attraktives Angebot an Ständen mit Speisen und Getränken geben. In der Sitt Weinbar mit einer Außenbar gibt es Glühwein und Feuerzangenbowle und ein DJ legt für euch auf.  Falls Ihr also am Freitag noch nichts vorhabt, würden wir uns freuen Euch vielleicht in Heilbronn zu begegnen.

Unsere Auftritte in der Übersicht:

  • 18.30 & 19.30 UhrSolo Feuershows, Kiliansplatz
  • 20.15 UhrLichterzauber-Feuerspektakel, Marktplatz
  • 21 Uhr Lichtparade durch die Innenstadt
  • 21:30 Uhr LED Flow Space gemeinsam mit Percussion, Marktplatz

Das komplette Programm mit allen anderen Künstlern findet ihr hier auf der Webseite der Stadt Heilbronn.

Wir freuen uns schon darauf die Stadt Heilbronn zu erhellen und vielleicht das ein oder andere bekannte Gesicht zusehen!

Teilen auf:

Dages & Heinkel GbR

Social Media