LED & Feuershow zur Feier des Schweizer Nationaltags am 01.08.21 im Pradas Resort

Am Sonntag, den 01.08.2021 haben wir uns gefreut anlässlich der Feier des Schweizer Nationaltags, einen Ausflug in die schönen Berge der Schweiz machen zu können. Eingeladen wurden wir von der Geschäftsleitung des Pradas Resorts, der Brigels Resort AG, ins hoch gelegene Brigels um die Gäste in der Schweiz mit unserer LED-Show und Feuershow zu verzaubern. Da Feuerwerk in Brigels in der Schweiz verboten ist, war unsere LED-Show und Feuershow hier eine Alternative die die Gäste ebenso feierlich begeisterte, wie ein Feuerwerk.
 
Bei der Anfahrt bereitete der nebelig, regnerische Tag uns zunächst noch etwas sorgen aber auch eine eindruckvolle Kulisse der Berge wie sie in den Wolken verschwinden. Hoch hinauf ging es dann nach Brigels in Graubünden in der Schweiz. Nach einem kurzen, starken Regenfall während unseres Aufbaus, besserte sich das Wetter dann und hielt erfreulicherweise für den Rest des Abends, sodass einer Outdoor Show nichts im Weg stand.
 
Den Auftakt der LED-Show und Feuershow machte Jan mit einem LED-Walking Act, als er im LED-Kostüm den Laternenumzug um die Häuser des Pradas Resorts in der Schweiz anführte. So wurden alle Gäste eingesammelt und zur Auftrittsfläche geführt und schon einmal das Interesse für die folgende LED-Show und Feuershow geweckt. Während Jan in seiner Rolle als leuchtender venezianischer Graf den Zuschauern half ihren Platz zu finden, erwartete Nadine sie bereits im LED-Kostüm als Standbild mit den imposanten Lichterflügeln. Die LED-Show begann und ging nahtlos in die Feuershow über. Das stimmungsvolle Anzünden der Feuerschalen setzte hier den Wendepunkt und ließ die Spannung für die Zuschauer noch einmal steigen. Passend zum Nationaltag der Schweiz wählten wir Kostüme und Lichtfarben für die Feuershow in rot und weiß. Zum Finale der Feuershow gab es dann große Flammensäulen und magische Funkenstäube. Die Gäste, egal ob groß oder klein, waren begeistert und haben ein Feuerwerk nicht vermisst und konnten stattdessen die LED- und Feuereffekte aus nächster Nähe erfahren.
 
Fiasta Naziunala – 1. August Feier im Pradas Resort. Lampion-Basteln, Lichter-Umzug und eine wunderbare LED- und Feuershow vor herrlicher Bergkulisse. Es geht auch ohne Feuerwerk. Grazia fetg – vielen Dank“- so fasste das Team des Pradas Resort die Feierlichkeiten im anschließenden Facebook-Beitrag zusammen.
Auch wir wollen danke sagen für das tolle Publikum, die gute Kommunikation und einen gelungenen Abend in der Schweiz und wünschen nachträglich nocheinmal alles Gute zum Geburtstag der Schweiz in diesem Jahr!

Teilen auf:

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on email

Dages & Heinkel GbR

Social Media